Nächste Spiele

Sommerpause

Bis bald...in der Bezirksliga!

Der neue Hauptvorstand des TuS Traunreut (v.l.n.r.): Brigitte Strohmayer, Hans Kaltenbacher, Daniela Franek, Hans Mayer, Markus Tesche und Roger Gorzel

Verein
24.07.2017

TuS Traunreut hat einen neuen Hauptvorstand

Hans Mayer einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt

Der neue Hauptvorstand des TuS Traunreut (v.l.n.r.): Brigitte Strohmayer, Hans Kaltenbacher, Daniela Franek, Hans Mayer, Markus Tesche und Roger Gorzel

Der erste Schritt in die Zukunft ist gemacht - der TuS Traunreut hat einen neuen Vorstand.

Er ist am Abend auf der außerordentlichen Jahreshauptversammlung gewählt worden. Erster Vorstand ist ab sofort Hans Mayer aus Petting. 100 Prozent der Delegiertenstimmen hat er bekommen. Mayer ist aktuell noch Vorstand beim TSV Petting. Das wird er bis zur nächsten Jahreshauptversammlung in Petting auch bleiben.

Zweiter Vorstand ist Fußball-Abteilungsleiter Markus Tesche. Zum dritten Vorstand ist Roger Gorzel gewählt worden. Auch er hat in der Vergangenheit schon diverse Ämter beim TuS Traunreut innegehabt.

Auf der außerordentlichen Jahreshauptversammlung sind auch neue Beisitzer gewählt worden. Neue Kassiererin ist Daniela Franek. Sportreferentin ist Brigitte Strohmeyer. Zum neuen Baureferenten ist Hans Kaltenbacher gewählt worden.

By: Christopher Mayer

<- Back to: Home

© TuS Traunreut